Rosenkranz für die Priesterseelen im Fegefeuer

2. Entstehung:

 Die Herkunft des Rosenkranzes wird noch erforscht.

Fahren sie mit der Maus über den Rosenkranz


4. Gesätze:

Bei den kleinen Perlen (1) 10x
Gegrüßet seist du, Maria Jesus, durch Deine Menschwerdung hilf den Armen Seelen, heilige Maria, Mutter Gottes...

Bei den kleinen Perlen (2) 10x
Gegrüßet seist du, Maria Jesus, durch Dein Beten und Arbeiten tröste die Armen Seelen, heilige Maria, Mutter Gottes...

Bei den kleinen Perlen (3) 10x
Gegrüßet seist du, Maria Jesus, durch Dein Fasten und Leiden erberme Dich der Armen Seelen, heilige Maria, Mutter Gottes...

Bei der kleinen Perlen (4) 10x
Gegrüßet seist du, Maria Jesus, durch Deinen Tod am Kreuz erlöse die Armen Seelen, heilige Maria, Mutter Gottes...

Bei den kleinen Perlen (5) 10x
Gegrüßet seist du, Maria Jesus, durch Deine Herrlichkeit im Himmel nimm auf die Armen Seelen, heilige Maria, Mutter Gottes...

5. Kirchliche Approbation (Imprimatur):

6. Literatur:

7. Hinweis:

Hl. Katharina von Bologna:
Oft habe ich das, was ich durch die Anrufung der Heiligen im Himmel lange nicht erhalten konnte, sogleich erlangt, wenn ich meine Zuflucht zu den leidenden Seelen im Fegefeuer genommen habe.

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 994253.