Rosenkranz zur Hl. Familie von Nazareth

2. Entstehung:

 Die Herkunft des Rosenkranzes wird noch erforscht.

Fahren sie mit der Maus über den Rosenkranz


4. Gesätze:

Beim Kreuz)
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Bei den kleinen Perlen
(b) 1x:
Ewiger Vater, ich opfere dir unablässig auf, die verdienstvolle Erniedrigung und Unterwürfigkeit und den vollkommenen Gehorsam Jesu im Haus zu Nazareth, zur Sühne für die Sünden der Kinder und Jugendlichen in der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (1, 2, 3) 10x:
Jesus, Maria, Josef, ich liebe euch in der Liebe des Hl. Geistes. Erleuchtet die Familien in der ganzen Welt und rettet sie.

Bei den kleinen Perlen (c) 1x:
Ewiger Vater, ich opfere dir unablässig auf, das tugendhafte und vollkommene innere und äußere Leben und Wirken Mariens im Haus zu Nazareht zur Sühne für die Sünden der Frauen und Mütter in der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (d) 1x:
Ewiger Vater, ich opfere dir unablässig auf, das demütige und stille Arbeiten, Dienen und Beten des heiligen Josef im Haus zu Nazareth zur Sühen für die Sünden der Männer und Väter in der ganzen Welt.

5. Kirchliche Approbation (Imprimatur):

 

6. Literatur:

 

7. Hinweis:

 

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 993928.