Rosenkranz zum Erzengel Raphael

2. Entstehung:

Die Herkunft des Rosenkranzes wird noch erforscht.

Fahren sie mit der Maus über den Rosenkranz


4. Gesätze:

Jesus, heiliger Erzengel Raphael, begleite mich wie einst den jungen Tobias, heilige Maria, Mutter Gottes...

Jesus, heiliger Erzengel Raphael, erbitte mir Licht und Klarsicht für meine Berufs- und Standeswahl, heilige Maria, Mutter Gottes...

Jesus, heiliger Erzengel Raphael, erflehe meinem Beichtvater und allen Beichtvätern in Fülle den Hl. Geist und uns verstockten Sündern die Gnade der sakramentalen Vergebung, heilige Maria, Mutter Gottes...

Jesus, heiliger Erzengel Raphael, du Arznei Gottes, erleuchte meine Ärzte und die der ganzen Welt und tröste mich Kranken und alle Kranken der ganzen Welt, heilige Maria, Mutter Gottes...

Jesus, heiliger Erzengel Raphael, du Freund der Menschen, hilf mir und allen leiblich und seelisch Blinden in der ganzen Welt, heilige Maria, Mutter Gottes...
 

5. Kirchliche Approbation (Imprimatur):

 

6. Literatur:

 

7. Hinweis:

 

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 994393.