Sie sind hier: Startseite

Hilfe/Info/PDF

PDF-Dateien zum Rosenkranz

PDF-Button

Bei jedem Rosenkranz finden sie unter "Herkunft des Rosenkranzes" im rechten, oberen Eck eine Button mit der Aufschrift "PDF". Hier finden sie zum entsprechenden Rosenkranz eine PDF-Datei zum ausdrucken. Steht auf dem Button "PDF -" so wird die PDF-Datei noch erstellt.

Rosenkranzbild mit einem M

Info

Beachten sie, ob sich auf der Rosenkranzseite im rechten oberen Eck folgende Hinweise befinden:

z.B. Trostreicher Rosenkranz
oder
Gebetszettel.

Dort finden sie
1. Gebetszettel zum konstenlosen verteilen der Rosenkranze
2. Eine Rosenkranzabbildung mit der das Rosenkranzgebet mit der Maus erforscht werden kann.

Hilfe

Wenn sie Informationen zu den einzelnen Rosenkränzen haben, so können sie mir diese gerne mitteilen.

Haben sie Rosenkranzmodelle, die auf dieser Webseite fehlen, so senden sie mir bitte Bilder.

Weiter suche ich Kopien von alten Gebetszettel, auf denen sich Rosenkranzgebete befinden.

Haben sie Rosenkranzmodelle, die auf dieser Webseite fehlen, die sie nicht brauchen oder evtl. wegwerfen wollen, so können sie mir diese zusenden. Das Porto wird von uns übernommen.

Email

Kann ich Ihnen helfen?

Kann man Rosenkränze nach ihrer Bauart suchen?
Was versteht man unter normalen Rosenkränzen?

Vieren

Es wurde uns mitgeteilt, das manche Wörter wie Frau, Glück, freundlich usw. auf Sexseiten hinführen.

Sollte bei ihnen das gleiche Phänomen auftreten, so liegt es nicht an unserer Webseite, sondern ihr Rechner hat einen Virus eingefangen.

Mit Antivieren-Software können sie diesen Phänomen entgegen wirken.

Besonders die Software Ad-Aware hat in diesen Fällen schon sehr gut geholfen.
Sie können auch die entsprechende Add-Ware im Internetprogramm (Internetexplorer, Firefox usw.) deaktivieren. Leider können sie danach nicht mehr alle Angebote aus dem Internet ansehen.

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 995009.