Kleiner Priester-Rosenkranz

2. Entstehung:

 Die Herkunft des Rosenkranzes wird noch erforscht.

Fahren sie mit der Maus über den Rosenkranz


4. Gesätze:

Beim Kreuz)
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Bei den grossen Perlen (b, c, d, e, f) 1x
O meine liebe, Himmlische Mutter! Ich grüße und lobpreise Dich vom Schoße des EWIGEN VATERS aus. Ich vertraue Dir mit dem Herzen und mit den Worten Jesu,Deines Göttlichen Sohnes. Ich liebe Dich aus und in den Gluten seiner Göttlichen Liebe. Ich bin ganz Dein, und alles, was ich habe, gehört Jesus durch Dich.

Bei den kleinen Perlen (1, 2, 3, 4, 5) 10x
Jesus, Maria, ich liebe euch in der Liebe des Heiligen Geistes; erleuchtet die Priesterseelen und rettet sie.

Am Schluss:
O meine liebe, Himmlische Mutter! Ich grüße und lobpreise Dich vom Schoße des EWIGEN VATERS aus. Ich vertraue Dir mit dem Herzen und mit den Worten Jesu,Deines Göttlichen Sohnes. Ich liebe Dich aus und in den Gluten seiner Göttlichen Liebe. Ich bin ganz Dein, und alles, was ich habe, gehört Jesus durch Dich.

Heiland, ich vertraue auf Dich!

5. Kirchliche Approbation (Imprimatur):

 

6. Literatur:

 

7. Hinweis:

 

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 993779.