Rosenkranz zum Herzen Jesu

2. Entstehung:

 Die Herkunft des Rosenkranzes wird noch erforscht.

Fahren sie mit der Maus über den Rosenkranz


4. Gesätze:

 
Bei den kleinen Perlen (1, 2, 3, 4, 5) je 10x


Jesus! Maria! Ich liebe Euch!


Seid uns barmherzig! Rettet alle Seelen. Amen

 

Bei der grossen Perle (a, b, c, d, e) je 1x
O Herzen der Liebe !
O Herzen für immer in Liebe vereint!
Macht mich fähig Euch beständig zu lieben und helft mir, dass ich andere lehren kann Euch zu lieben.
O Jesus, nimm mein armes, verwundetes Herz bei Dir auf und gib es mir nicht zurück, bis es ein brennendes Feuer Deiner Liebe geworden ist.
Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei Dir zu sein, aber nimm mich bei Dir auf und heilige mich in den Flammen Deiner Liebe.
Nimm mich bei Dir auf und verfüge über mich,
wie es Dir in Deiner Güte gefällt,
denn ich gehöre Dir ganz. Amen.
O Jesus, reine Liebe, heilige Liebe !
Durchbohre mich mit Deinen Pfeilen und lass mein Blut in die Wunden des Unbefleckten Herzens Deiner Heiligen Mutter fließen.
O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter!
Vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen Deines Sohnes.
O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil,
Herrlichkeit und Liebe. Amen
O Jesus ! O Maria !
Ihr seid die Herzen der Liebe. Ich liebe Euch.
Nehmt mich in Euch auf.
Euch gehört meine völlige Hingabe! Amen.
O Herzen der Liebe ! Nehmt mich in Euch auf.
Euch gehört meine völlige Hingabe!
Amen.

5. Kirchliche Approbation (Imprimatur):

Paderbornae, d. 8. 10. 1997

Nr. A. 58-21.00.2/474 Dr. H. Schmitz

6. Literatur:

 

7. Hinweis:

 

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2473.