Sie sind hier: Startseite

Meinung / Fragen

Wie sind sie mit dem Aufbau der Website zufrieden oder unzufrieden?
Haben sie Verbesserungsvorschläge, so teilen sie uns ihren Vorschlag mit.
Haben sie Fragen zu bestimmten Rosenkränzen oder kennen sie Rosenkränze die auf dieser Website fehlen, so teilen sie uns dieses bitte mit.

06.03.2017 - Schmid Franz Georg (www.gebetskreis-lebendiger-rosenkranz.de)
Seht Euch meine Homepage an, es lehnt sich an diese Homepage an.

25.10.2016 - Lukas
Der Rosenkranz zum kostbaren Blut II nach barnabas nowoye ist in meinen Augen fehlerhaft!
Hab ein Büchlein vom Parvis-Verlag, da ist er teilweise anders dargestellt. Bei Ihnen fehlen das Schlussgebet (2 Schlussgebete + eine kleine Litanei) und auch ist bei den 12 roten Perlen nur zu beten: kostbares Blut Jesu Christi, rette uns und die ganze Welt ohne das Ehre sei dem Vater. Die richtige Abfolge beim benutzen der Perlen ist auch durcheinander.

Wenn Sie möchten kann ich Ihnen Bilder schicken von den Seiten oder auch Ihnen komplett das Büchlein zusenden. Bräuchte dazu Ihre Adresse oder/als auch Email-Adresse. Wäre schade wenn der falsch gebetet würde...

ISBN 978-288022-868-2
Sehr empfehlenswert! Die größte Andacht unserer Zeit.

23.08.2016 - Sabine Frohn
Guten Tag,
ich habe einen Rosenkranz des Heiligen Geistes. Er besteht aus 7x7 Perlen (ohne Einzelperle). Direkt nach dem Kreuz sind drei Perlen, dann folgt das Bildnis des Heiligen Geistes.
Leider habe ich keine Gebetsanleitung für diesen Rosenkranz. Können Sie mir helfen?
Mit freundlichem Gruß
Sabine Frohn

25.01.2016 - Sonja Heilig
Rosenkranz der Verdienste Mariens
(sonntags)

... den du, o Jungfrau auf den Kalvarienberg hinauf begleitet hast
... dessen Leiden dein Herz, o Mutter, Gott vollkommen aufgeopfert hat
... den du, o Königin, beschützt hast in der Verzweiflung
...den deine Seele in die Nacht der Hölle begleitet hat
... dem du bei seinem letzten Kampfe Schwert und Schild warst

11.01.2016 - Anonym
Magentafarbener Rosenkranz

Kreuz: Im Namen des Vaters...
Einzelne Perle: Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn. Empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben. Hinabgestiegen in das Reich der Hölle. Am dritten Tage auferstanden von den Toten. Aufgefahren in den Himmel. Er sitzt zu Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters. Von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, die Auferstehung der Toten und das ewige Leben.

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Lass uns nicht fallen in der Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen.

Drei Perlen, jeweils:
Gegrüßet seist du, Maria voll der Gnade. Der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen. Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der unsere Herzen erheben wolle zur Verehrung deines Heiligsten Herzens. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes, Amen.

Erste einzelne Perle zwischen den Gesätzen:
Vater unser im Himmel...
Gegrüßet seist du Maria...
Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der für uns Blut geschwitzt hat. Heilige Maria...
10 Perlen, jeweils:
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, unsere Mutter!

Zweite einzelne Perle:
Vater unser...
Gegrüßet seist du Maria...
Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der für uns gegeißelt worden ist. Heilige Maria...
10 Perlen, jeweils:
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, unsere Mutter!

Dritte einzelne Perle:
Vater unser im Himmel...
Gegrüßet seist du Maria...
Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der für uns mit Dornen gekrönt worden ist. Heilige Maria...
10 Perlen, jeweils:
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, unsere Mutter!

Vierte einzelne Perle:
Vater unser im Himmel...
Gegrüßet seist du Maria...
Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der für uns geschändet worden ist. Heilige Maria...
10 Perlen, jeweils:
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, unsere Mutter!

Fünfte einzelne Perle:
Vater unser im Himmel...
Gegrüßet seist du Maria...
Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, der für uns gekreuzigt worden ist. Heilige Maria...
10 Perlen, jeweils:
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, Maria!
Verzeih uns, unsere Mutter!
Erste Perle, nochmals:
Vater unser im Himmel...

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 Weiter

Seit 01.01.2013

Wir würden uns sehr über Ihre Meinung freuen.

Sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 2361.